‚Expounding the Absolute Truth Through the Heart Sutra‘ ist ein Kommentar von S. H. Dorje Chang Buddha III, der die Essenz aus allen Prajnaparamita-Sutras in einer Form und Sprache destilliert, die für unser Zeitalter und unsere Zeit geeignet ist.

Die chinesische Ausgabe dieses Buches wurde bei einer Großversammlung in Hongkong am 23. März 2014 veröffentlicht, an der über 20.000 Menschen aus vielen Teilen der Welt teilnahmen.

Vor dieser Großversammlung wurde eine weitere Dharma-Versammlung in der Gegend von Los Angeles abgehalten, um das Dharma-Wasser zu bemächtigen, das für die Stempel verwendet werden sollte, um die Bücher zu signieren. Zu dieser Zeit erschien unerwartet von Buddhas gegebener Nektar im Mandala.

Dieses große heilige Buch wird momentan aus dem Chinesischen ins Englische übersetzt und wird voraussichtlich in Kürze verfügbar sein.

 

Buddhas geben echten Nektar aus dem Buddha-Land

Bei einer Dharma-Versammlung zur Ermächtigung von Stempeln zur Signierung der Erstausgabe von ‚Expounding the Absolute Truth Through the Heart Sutra‘ gaben die Buddhas unerwartet echten Nektar.

Weiterlesen →


 

Bericht über buddhistische Großversammlung in Hongkong auf ICN News

Die chinesische Erstausgabe dieses Buches wurde bei einer Großversammlung in Hongkong am 23. März 2014 veröffentlicht, an der weit über 20.000 Menschen aus vielen Teilen der Welt teilnahmen. Es war die bisher größte buddhistische Versammlung in HongKong.